Master of Ceremony – Rotaract Pre-Convention Seoul (28+29.05.2016)

Einmal im Jahr treffen sich Mitglieder von Rotary International und den nahestehenden Programmen aus der ganzen Welt zu einer Konferenz. 2016 fand diese Konferenz in Seoul (Südkorea) statt.

Im Vorfeld der rotarischen Konferenz fand vom 28.-29.05.die Rotaract Pre-Convention statt, bei der die Themen der Jugendorganisation Rotaract im Vordergrund standen.

Florian Wackermann führte dort als MC (master of ceremony) durchs Programm und moderierte die verschiedenen Beiträge, Workshops und Diskussionsrunden. Die 2-tägige Veranstaltung lief auf Englisch ab und wurde von ca. 400 jungen Leuten aus der ganzen Welt besucht. Teile der Konferenz wurden per Live-Stream übertragen und erreichten mehr als 130.000 Menschen rund um den Globus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.