Keynote – Rotary for Youth and Youth for Rotary

Viel zu häufig sind Kontakte zwischen Rotaractern (18-30 Jahre) und Rotariern (ohne Altersgrenzen) begrenzt und erzwungen. In seiner Keynote im Rahmen des Rotary for Youth-Seminars beim Rotary Institut in Madrid (25.-27.11.2017) sprach Florian Wackermann an, dass die Mischung heute noch nicht gegeben sei. Zwar sind die meisten Barrieren zwischen den beiden Organisationen verkleinert, dennoch stellen wir nur wenig mehr Mischung zwischen den Mitgliedern fest.

Es wird die Aufgabe der nächsten Jahre sein, erfolgreiche Strategien zu entwickeln, damit wir gemeinsam Projekte auf die Beine stellen und die Begeisterung in der rotarischen Familie teilen können.

Präsentation im Plenum

Präsentation der getrennten Welten von Rotaract und Rotary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.